Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Vielen Dank

für eure vielen netten Kommentare. Ein Foto mit Kleid (ist allerdings nur ein weißes Leinenkleid), aber da fehlte halt Farbe :-), gibts nach meinem Urlaub.

Ich fliege morgen nach Thailand und freue mich wie Bolle.
Ich wünsche euch schöne Ostern!

3 Kommentare:

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir mal einen schönen und erholsamen Urlaub und ein tolles Osterfest. Bin dann mal gespannt auf die Kette und freue mich auf ein Bildchen davon.

Glg, Ina

Claudia-Atelier hat gesagt…

Wünsche dir auch schöne Ostertage und viel Spaß in Thailand. Laß es dir gut gehen und erhol dich gut!!!
Knuddler, Claudi

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Die Perlen sind wirklich wunderschön! Da hast du dir dein Leinenkleid aber sehr edel aufgepeppt!

Geniesse deinen Urlaub und lass es dir richtig gutgehen!

Liebe Grüsse
Marisa