Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

ich lebe noch

Puh, ich bin ja selber erschreckt, wie lange ich nichts mehr eingestellt habe.
Im Moment ist aber auch noch kein schönes Fotowetter.
Hier zeig ich euch einen von meinen gefusten Tellern.



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Na das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen!! :-)
Hast du auch gefust? :-)
Ich hab ja einen Kurs gemacht und die tolle rot-weisse Schale gemacht, sie steht hier immer noch auf dem Sideboard und ich finde sie wunderschön. Aber sonst könnte Fusen kein weiteres Hobby von mir werden!! ;-) GsD, es reicht jetzt auch! *lach*
Deine ist auch sehr schön mit den Murrinis!
Ich grüß dich ganz lieb und wünsch dir ein schönes Wochenende,
Claudi ♥

Perlandi hat gesagt…

Hallo liebe Claudi, ja es war ein bisschen still hier, aber mein altes "Problem" ist wieder aufgetaucht und irgendwie war mich nicht so nach perlen. Langsam bekomme ich aber wieder Lust.Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Ganz liebe Grüße von Andrea

Grittli hat gesagt…

Oh, sooo schön!! Ich habe solche Gläser, allerdings gekauft...Da würde dein Teller perfekt zu passen! :-)
Ach- und manchmal sind andere Dinge auch wichtiger als Perlendrehen oder Bloggen....
Ich wünsch dir was!
Liebst, Grittli

Claudi hat gesagt…

Andrea...:-( - NEIN!
Ach Mensch, so ein ScheiXX...!
Ich drück dich GANZ FESTE und hoffe daß es dir wieder gut geht und schon alles überstanden ist...!??
GglG, Claudi