Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Ich habe

mir noch 3 Tage vor dem Urlaub ein neues Kleid gekauft und hatte keine passende Kette. Aus diesen dicken Klunkern habe ich mir eine halblange, ziemlich schwere Kette gefädelt, ein ganz schöner Hingucker.






Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

wow...sind die schön...!
Ups..Du hast ja auch noch dieses nervige Sicherheitsafrage drin...da macht das Kommentieren keinen Spaß...mach sie doch auch weg..die ist eh sinnlos.
Liebe Grüße von Dagmar

la mar de bonita hat gesagt…

Das glaube ich - laß uns das fertige Stück doch mal sehen. Sieht sicher "wow" aus!
Liebe Grüße, Michi

glasswork hat gesagt…

Die machen ja gute Laune!

EvitaCreativ hat gesagt…

Ui - die sind aber toll geworden - so schön bunt!
Liebe Grüße!
Eva

LuSyl hat gesagt…

Deine Perlen schauen toll aus da würde mich auch die fertige Kette und auch das Kleid dazu interessieren.

LG

Sylvia

sew-per-mom hat gesagt…

Booaaaah, sind die schön, und die Farben sind der ABSOLUTE Wahnsinn, sag, verkaufst Du sowas auch? Ich melde mich nochmal per Mail, O.K.?
Liebe Grüsse
Karin

b.tina hat gesagt…

Schön! Jetzt würde ich bitte noch gern ein Foto vom Kleid und von der fertigen Kette anschauen...
Liebe Grüße schickt
Bettina

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

WOW!!! Wunderschön und herrlich wie der Frühling...:)!

LG, Ina