Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Liebe Grüße vom ISGB in Houston

Gestern gab es viele Vorträge, mal interessant, mal sehr theoretisch über Metal Clay von Bill Struve  und mal fast nur Familienbilder von Stephanie Sersich. Was das sollte??? Aber auch tolle Videos von Jari Sheese, Monique Swinkels und Sage Holland. Alle hatten ihre Vorführungen gefilmt, was den Vorteil hatte, dass langatmige Stellen rausgeschnitten werden konnten. Außerdem war die Leinwand so groß, dass wirklich jeder gut sehen konnte.
Bei den Händlern hatte ich mir mehr erhofft.
Heute dann der Perlenmarkt. Ich war ganz gespannt und hier wurden wir wirklich nicht enttäuscht. Viele Sachen, die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe. Am Meisten beeindruckt hat mich Ali Vande Grift.
Riesige Perlen mit einer solchen Präzision gearbeitet, einfach unglaublich. Hier habe ich dann auch tief ins Portemonnaie  gegriffen und mir ca 500gr Perle gekauft.
Aber seht selbst!






                                                                           meine !!!


Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich freue mich, hier von Dir zu lesen. Habe in der vergangenen Woche des öfteren an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir geht...
Viel Spass weiterhin auf Deiner Reise wünscht Dir
Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.Genieße die Zeit mit Deinem lieben Mann in den Staaten.Was für eine traumhaft präzise gearbeitete große Perle Du Dir doch als Andenken ausgesucht hast.
Viele Grüsse
Angela Liane