Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Mensch ist das lange her!

Viele haben gefragt, ob ich nicht mehr perle. Doch! Nur leider nicht mehr so oft. Ich habe im Moment eine sehr zeitschluckende Klasse. Allerdings habe ich seit Januar sogar zwei tolle Kurse besucht. Angelas Silbermurinis und die großen Hohlperlen von Iris. Da jetzt auch das Wetter wieder etwas fotofreundlicher wird, gibt es auch wieder Bilder.
Ich fange mal an mit einer Hohlperle aus dem Kurs bei Iris. Dauert ohne Vorarbeiten (also ohne Murinis machen) ca 2,5 St.


2 Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen !
Und die Perle ist der Hit !!!

GlG Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ich kenne den Aufwand denn ich habe letztins einen Kurs bei Astrid Riedel gemacht und meine erste Perle Zuhause ist nach 2,5 Std. vom Dorn gesprungen und durch die Werkstatt gekullert sodass sie nicht mehr zu retten war. Aargghh.

Liebe Grüße, Anke