Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

gedottet

habe ich auch

6 Kommentare:

Vivas hat gesagt…

Toll, toll, toll! Und so eine klasse FARBkombination! Irgendwie passend für den Herbst. Die sind ja auch wirklich wunderschön gleichmässig! Wir danken Dir für's zeigen und freuen uns schon auf die nächsten Werke von Dir!
Liebe Grüße aus der VIVAS-Werkstatt
Petra & Victor

glasswork hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!

la mar de bonita hat gesagt…

Also das nenne ich eine gelungene Dot-Perle. So schön gleichmäßig und in den Farben so wunderbar stimmig! Erste Sahne!
Liebe Grüße, Michi

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Super, mega, hammermäßig toll ist die Perle geworden. Wow, dickes Kompliment.
Liebe Perlengrüße
Kiki

LuSyl hat gesagt…

Diese Perlen sind absolut traumhaft schön.

LG

Sylvia

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Die ist phantastisch!!!!