Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Fensterperlen




Ich habe lange nichts mehr gezeigt, aber nur, weil ich keine Lust hatte zu fotografieren. Hier zeige ich euch meine Versuche mit Fensterperlen.

Kommentare:

Vivas hat gesagt…

Aber HALLO? Wie klasse sind denn die hellen Fensterperlen? Die hauen uns glatt um! WUNDERSCHÖN! Eine Augenweide.......*schmelz*
Danke für die Mühe sie uns zu zeigen.
Liebe Grüße
Petra & Victor

Anke hat gesagt…

Hallo Perlandi,
die sind toll, Barley inspiriert? Habe die Tage auch mit Fenstern Versuche gemacht, ist ausbaufähig. Bearbeite das Foto und stelle es auf meinen Blog.

Grüßle, Anke

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Na Wertheim am Sonntag noch gut überstanden?
Schön sind deine Perlen!! Das Tut hätt ich auch, aber noch gar nicht probiert, mal versuchen.

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Boahh - toll geputzte Fensterchens! Vor allem die allererste hat es mir angetan! Wirklich toll umgesetzt!
Liebe Grüße, Michi