Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Perle


und Ringtop. Ich glaube ich mache jetzt immer direkt diese Kombination. Habe ich nur einen Ring, höre ich jedesmal die Frage: Können Sie mir auch eine Perle dazu machen und umgekehrt.


5 Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Wundeschöne Arbeit und schöne Farben.Ich gratuliere!

michelle hat gesagt…

Toll! Die Farbkombination ist super!

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Wow, das Set gefällt mir super gut.
Die Farben sind auch sehr schön gewählt.
Liebe Perlengrüße
Kiki

fangewiederan hat gesagt…

Das Set ist toll - und die Idee der Kombi-Sets, ja, bei mir triffst Du damit auf jeden Fall ins Schwarzer!

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Diese Kombi finde ich echt supercool. Die Farben und die Kombination von Ring und Perle.