Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Suchbild

ich schicke euch einen schnellen Gruß aus Norwegen. Carsten hat das Bild von mir am Geirangerfjord mit geschlossenen Augen gemacht ;-). Norwegen ist wirklich ein tolles Land, auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielt. Wenn dann mal die Sonne scheint, kann ich nicht aufhören zu fotografieren. So leuchten die Farben.




Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto ...... aber ich hätt mich da nicht drauf getraut ;-)
Traumhaft, um den Urlaub beneide ich dich!

LG,
Birgit

AllerleiGlas hat gesagt…

Ist das ein tolles Bild!!! Sehr beeindruckend. Ich hätte da aber auch nicht mit offenen Augen auf dem Felsvorsprung sitzen können, vor Angst ;-)
Norwegen steht schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste, wo ich in diesem Leben noch hin will!!
LG
katharina

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschönes Foto!

Samboo Beads hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein super Foto. Wünsche euch noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Susanne

Grittli hat gesagt…

Ohhhh, ich kriege Herzrasen, wenn ich das sehe- stell dir vor, der Felsen wäre ABGEBROCHEN!!!! *GRAUS*
Aber ein tolles Bild ist das geworden!
Ich wünsche dir noch schöne Rest-Ferien- liebe Grüße von Grittli!

beadbird hat gesagt…

Wirklich ein grandioses Bild!!!!!!
.....ABER....N I C H T S....in der Welt hätte mich dazu beracht, dort PLatz zu nehmen. :-)