Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

hier ist es

Auf Gummi aufgezogen. Ich finde, dass ein Verschluss bei diesen Perlen stört.

9 Kommentare:

fangewiederan hat gesagt…

Hammer! Sieht klasse aus!

aurin hat gesagt…

Wunderschön! Würde ich auch tragen.
LG Iris

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

WOW!!! Ein herrliches Armband - aber das ist ja auch kein Wunder bei diesen wunder-, wunderschönen Perlen...:)!
LG, Ina

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wow...wunderschön!!!

Perlandi hat gesagt…

Vielen Dank, für die netten Kommentare. Eigentlich sind das ja gar nicht meine Farben, aber es passt toll zu den Erdtönen, die ich gerne trage.

Anonym hat gesagt…

. . . herrlich erfrischend !!!
lg
guido

Melanie hat gesagt…

Wow, einfach nur Wow, wunderschön!!!!

LG Melanie

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, du machst ja tolle Sachen. Bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet, aber ich bleib mal hier und werd noch ein wenig stöbern!!!
Das Armband find ich ganz große klasse!

GLG
Susi

Samboo Beads hat gesagt…

Hallo Andrea,

super schön sehen deine Candy´s aus. Habe mir auch das Tut gegönnt. Mal schauen was ich so bruzel.

Liebe Grüße Susanne

Wir sehen uns bestimmt in Wertheim wieder.