Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Wasserwirbel

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Diese Perle ist echt wunderschön. Vermeintlich einfach, aber in Wirklichkeit seeeehr raffiniert! :)

Schokosine hat gesagt…

Toll, ich bin begeistert.
Viele Grüße
Elke

la mar de bonita hat gesagt…

Nicht nur Wirbel, sondern acuh Blubber - sieht grandios aus!

Liebe Grüße
Michi

Sandra *Jill* hat gesagt…

wow die Perle ist wunderschön, faszinierend finde ich die großen Luftblasen, machst du die mit Natron?
bei mir wird das nie was.

Lieben Gruß Sandra

Perlandi hat gesagt…

Vielen Dank,
ja Sandra, das ist Natron. Ganz wenig, nur ein paar Körnchen, denn jedes Körnchen wird ja eine Blase und wird wenn es Platz hat groß. Und sehr viel Klar darüber, damit es groß werden kann.Ich streue die Körnchen immer auf ein Paddel und nehme sie einzeln auf.
LG Andrea