Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Venedig

Liebe Grüße aus dem heißen Venedig. Hier ein Bild von gestern Abend.
Natürlich waren wir auch schon auf Murano :).

Leider sind die Perlen und der Schmuck hier eher enttäuschend. Sehr einfallslos und teilweise schlecht gemacht. So schiefe Perlen wie man hier zu sehen bekommt habe ich nur in meiner Kramkiste. Als Muster kennen sie nur Dots oder Streifen. Carsten vermisst natürlich Murmeln :) Hier ein Beispiel der schönsten Perlen.

Aber wir haben einen Künstler gefunden, der so tolle Mosaike macht. Ich konnte mich gar nicht sattsehen. In einem Geschäft kann man auch die Smalten kaufen, aber 100g die billigste Farbe 3,90€ und 100g ist ja nix


Wir fahren gleich noch weiter und sind die nächsten Tage in Ravenna, der Stadt der Mosaike.

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . für die tollen perlen haben wir ja dich ;)
ich wünsch dir und carsten noch tolle stunden zu zweit und viel spass . . .
lg
guido

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. In Venedig wär ich auch gerne mal, besonders der Murriniladen wär ja meins.
Wir sehen uns in Wertheim

Gruß Sandra