Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Kursperle

Am Wochenende hat Anita bei Carla einen Kurs gegeben. Es war nur toll!!!! Allerdings auch sehr heiß und uns rutschten die Brillen von den Nasen. 1 1/2 Stunden muss man schon für so eine Perle einplanen und das ist bei 32 Grad Außentemperatur und Brennerhitze schon die Schmerzgrenze.
Die kleine Bammelperle ist ein Geschenk von Anita.

Die Perle ist dann bei mir zu Hause entstanden.



Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...oh ja, bei den momentanen Temperaturen ein echter Saunabesuch, wo eine Oriental- Bead =) Schöne Perle hast du gemacht, super toll das erlernte umgesetzt, brava!
Liebe Grüsse aus der Schweiz-, Anita & Elias

TINArt hat gesagt…

Bor Andrea,
einfach toll. Ein Kurs bei oder mit Unikal steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Freu mich schon bald mehr von Deinen Perlen zu sehen. Du hast doch bestimmt ganz viel Hausaufgaben bekommen...;-).
Liebe Grüße von Tina

goodgirl hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, ich kann mich gar nicht daran sattsehen!

Guido hat gesagt…

sali ;) . . . dachte ich mir das du zuhause gleich noch eine machst, macht ja auch spass ?!?! gell ;) . . . nebst deiner kursperle gefällt mir deine "blaue" seeeeehr !!!
lg
guido

Christina`s Welt hat gesagt…

die sind ja der hammer! die farben bei der kursperle finde ich auch wunderschön! und so gleichmäßig!
grüsse
christina

reffling hat gesagt…

da bleibt mir der Mund offen stehen vor Stauenen!
Traumschön!!!

LG
Marion

Perlenfrosch hat gesagt…

huhu andrea

die perle ist fast so schön wie der "köln frosch" den du mir geschenkt hast ;.)
küsschen vom stinchen