Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Murmelperlen

Im Moment meine große Leidenschaft. Leider sind von 13 Perlen 10 gesprungen. Ich habe jetzt den Ofen umgestellt, auf ganz langsam. Bitte daumendrücken!!!! Oder hat jemand eine andere Idee woran es liegen könnte?






Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Vielleicht am Klarglas????? Mit Lauscha-Klar springt bei mir auch alles!
Die Murmelperlen sind wunderschön geworden!

Perlandi hat gesagt…

Jep, ich habe ja immer nicht dran geglaubt, weil ich bisher keine Probleme mit Lauscha hatte. Auch der langsame Ofen hat nichts gebracht. Es sind jetzt 23 kaputte Murmeln :(. Ich habs mit Moretti und Cim gemacht und alle 7 sind ganz !!!

The good girl hat gesagt…

Die sehen übrigens hammermässig aus, gefallen mir total! :)