Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Einzelperlen




4 Kommentare:

mandy und enzo hat gesagt…

die sind ja voll hübsch... echt super schön

Lucy/Moni hat gesagt…

Hey

Ich wollte dich mal fragen ob du die blaue Perle auch verkaufst wenn ja was würde sie denn kosten???Weil die sieht voll schön aus.Aber deine anderen Arbeiten natürlich auhc aber diese Perle würde mir richtig zusagen.

Liebe Grüße

Perlandi hat gesagt…

Ich freue mich, dass dir meine Perlen gefallen. Die Blaue ist leider schon verkauft. Ich habe aber eine ähnliche Perle, wenn du Interesse hast, schreib mir doch mal an sfandrea@web.de. Dann schicke ich dir ein Bild.
LG ANdrea

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo Perlandi

Ich habe dir eine E-Mail gesendet und hoffe die ist angekommen.

Liebe Grüße