Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Modulperlen





Ganz schön fummelig so ein kleiner Frosch.




Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Meine Güte ist der kleine Kerl auf der hellen Walze niedlich....sucht er seine Mami???

Friederike

Claudi hat gesagt…

Wow...! Die sind ja wirklich super süss die Fröschlis!
Und die Modulperlen...so viele! Wahnsinn!!
Bis Wertheim....!! :-)
Lg, Claudi

Daniela hat gesagt…

Die Modulperlen sind ja toll, so viele und so viele Farben.
Am besten gefällt mir der kleine Frosch, das ist sicherlich ganz schön fitzelig zu arbeiten, oder? Sitzt er denn gut auf dem Armband?
LG Daniela

Perlenblut hat gesagt…

huhu andrea

hier auch nochmal ein ganz liebes dankeschön für meinen "köln frosch"

@ all
ja, da könnt ihr ruhig neidisch sein, denn ich habe einen frosch in der farbe meiner stadt (rot/weis) geschenkt bekommen.
einfach so ! *immernochfreu*

bei den nächsten sonnenstrahlen bekommt er einen ehrenplatz in meinem blog, versprochen

weiterhin viel spass wünscht dir
christel

mandy und enzo hat gesagt…

die fröschlis sind ja so goldig .. am liebsten hätte ich einen davon

gruß mandy und enzo