Mein neues Fotobuch, warum immer nur Urlaubsfotos in einem Fotobuch zusammenfassen!

Nasenfieber

Beate, vielen Dank für dein Tut. Samstag hatte ich ein bisschen Zeit und das ist mein erster Versuch.






Sonntag, als alles noch schlief und mich keiner durch plötzliches anquatschen zu tode erschrecken konnte. (Ich habe ja immer noch einen Eingasbrenner und höre nix :( ) Die nächsten Beiden.

Frau Hochnäsig und Herr Wassermann.

Ich habe Beates Tut allerdings abgewandelt. Meine "Nasen" stehen auf dem Hals. Am schwierigsten waren die Ohren und an der Symetrie muss ich auch noch arbeiten. Aber es macht so einen Spaß!!! Ich werde sicher noch weitere Köpfe versuchen und dann wird auch die Symetrie besser.




Kommentare:

clacavi hat gesagt…

ui, das sind ja Nasen, die nicht im Profil gearbeitet sind....... sondern als Frontalansicht......auch eine schöne Alternative....

Friederike

Perlenblut hat gesagt…

huhu andrea

ich finde deine glasnasen superknaller.

soll ich dir mal ein bild von mir schicken ?
nase habe ich reichlich, lach

kölsche grüße und weiterhin viel spass wünscht dir
christel